Ein Gruppe lachender Frauen und Männer sitzen rund um einen Tisch und spielen ein Kartenspiel.

Open Play

Wann

4. April 2024    
18:00 - 23:30

Kategorien

Wo

Krypta
Eisengasse 1, Steyr, Oberösterreich, 4400

Kartenansicht

Lade Karte ...

Details

Das TCG Steyr Open Play!

Jeden Donnerstag und Freitag haben alle Spiele-Enthusiast:innen die Gelegenheit, ihrer Leidenschaft zu frönen. Ob Fan von Magic: The Gathering, Yu‑Gi‑Oh, Pokémon (Sammelkartenspiel), Infinity, Brettspielen, Das Schwarze Auge, Dungeons & Dragons oder anderen ähnlichen Spielen bist – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Veranstaltung steht allen Interessierten offen, unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft. Der Eintritt ist frei und wir heißen auch Nicht-Vereinsmitglieder herzlich Willkommen!

Worauf wartest du? Komm vorbei und genieße eine tolle Zeit mit anderen Spiele-Begeisterten.

Solltest du noch Fragen haben, zögere nicht uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!