Stadtfest Steyr | Special Open Play

Wann

23. Juni 2023    
18:00 - 23:00

Kategorien

Wo

Krypta
Eisengasse 1, Steyr, Oberösterreich, 4400

Kartenansicht

Lade Karte ...

Details

Stadtfest  Steyr | Special Open Play!

 

Zum Stadtfest habt ihr die Gelegenheit euren Hobbys nachzugehen und euch gleichzeitig über andere bei uns vertretene Spiele zu informieren.

Ob ihr eine gemütliche Runde spielen wollt oder euch einfach nur mit anderen Interessierten austauschen wollt, besucht uns!

 

ACHTUNG: Aufgrund des Stadtfests ist es nicht möglich direkt in der Altstadt oder am Ennskai zu parken!

Bei unseren Open Plays haben alle Spiele-Enthusiasten die Gelegenheit, ihrer Leidenschaft zu frönen. Ob Fan von Magic: The Gathering, Yu‑Gi‑Oh, Pokémon(Sammelkartenspiel), Infinity, Brettspielen, Das schwarze Auge, Dungeons and Dragons oder anderen ähnlichen Spielen bist – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Veranstaltung steht allen Interessierten offen, unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft. Der Eintritt ist frei und wir heißen auch Nicht-Vereinsmitglieder herzlich willkommen.

Worauf wartest du? Komm vorbei und genieße eine tolle Zeit mit anderen Spiele-Begeisterten. Solltest du noch Fragen haben, zögere nicht uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!